im Bereich der LKW Schadensgutachten sind wir sehr gut und umfassend geschult, zu Ihrem Vorteil!

Unter anderem sind wir auf Rahmenvermessungen, Rahmenschäden an LKW - und Anhängerfahrzeugen spezialisiert.

Wir haben z.B. sehr gute Kontakte zu der Firma Josam Richttechnik in Henstedt-Ulzburg, wir wurden von Josam speziell geschult in Bezug auf

LKW und Anhänger Rahmenreparaturen sowie auch in Bezug auf LKW Karossriereparatur an Fahrerhäusern usw.

Wir haben auch gute Verbindungen zu umliegenden LKW Werkstätten, wie zum Beispiel zu Firma Winkler in Ludwigsburg sowie auch zu weiteren

Werkstätten, welche sich in Deutschland auf LKW Rahmenreparaturen spezialisiert haben.

Durch unsere Kenntnisse im Bereich von schweren LKW Schäden, können wir oft noch ein Fahrzeug "retten", welches der Halter gerne weiterfahren würde, und eine

Versicherung es zum Beispiel für "tot" erklärt, also für nicht mehr reparaturwürdig erklärt.

Sprechen Sie uns wegen LKW Schadensbefundungen an! - wir helfen Ihnen!

Ihr Bernd Hertfelder