» » Motorschaden beheben lassen? Hier findest Du die besten Betriebe

Motorschaden beheben lassen? Hier findest Du die besten Betriebe

eingetragen in: Unsere Videos 0

In diesem Video aus unserem YouTube Kanal erkläre ich Dir, wie Du von 2 Verbänden, dem GMI, "Gütegemeinschaft der Motoreninstandsetzungsbetriebe e.V." und dem VMI, dem "Verband der Motorinstandsetzungsbetriebe" Adressen von Motor-Instandsetzungsbetrieben finden kannst.
Die Mitglieder dieser Verbände werden regelmäßig geschult und überprüft, bei den Firmen kannst Du Dir sicher sein, dass sie sach- und fachgerechte Motorinstandsetzungen durchführen können.

Wir kennnen natürlich auch darüber hinaus noch gute Firmen, besonders im Großraum Stuttgart und Würzburg.

Kontaktiere uns, wenn Du in dem Gebiet einen guten Motoren-Instandsetzer suchst.

Jetzt hier die Informationen zur Motorinstandsetzung kostenlos anfordern:

Bernd Hertfelder

Vom Bundesverband BVSK ausgebildeter Sachversändiger für Verbrennungsmotoren
öffentlich bestellter und vereidigter Kfz Sachverständiger der Handwerkskammer Region Stuttgart.