» » Unfallschaden: Sollst Du Dich auf die Polizei verlassen?

Unfallschaden: Sollst Du Dich auf die Polizei verlassen?

eingetragen in: Unsere Videos 0

....Das kann dazu führen, dass du auf den gesamten Kosten sitzen bleibst und die gegnersiche Versicherung nicht für die Schäden aufkommt!

Bei einem Unfallschaden wird in den meisten Fällen die Polizei hinzugezogen.
Bei der Aufnahme von Unfallschäden, kann es aber passieren, dass Polizisten keinen Schaden an Deinem Fahrzeug erkennen, bzw. einen verborgenen Schaden übersehen, mit fatalen Folgen, wenn sie dies in den Polizeibericht reinschreiben.

Was du tun solltest, um nicht auf dem Schaden sitzen zu bleiben und wo du nach einem Autounfall Dein Auto zu Deiner Sicherheit anschauen lassen kannst, erfährst du in diesem Video.

 

Klicke hier, wenn Du unsere Unfallcheckliste herunterladen möchtest - Klick:

Bernd Hertfelder

Mein Name ist Bernd Hertfelder,
als öffentlich bestellter und vereidigter Kfz Sachverständiger der Handwerkskammer Region Stuttgart bin ich und mein Team durch die Erstellung von Schadensgutachten täglich mit Unfall-Schäden an Autos und Motorrädern konfrontiert sowie auch mit Motorschäden, Getriebeschäden sowie weiteren technischen Schäden an Kraftfahrzeugen.

Ich erstelle regelmäßig Gutachten für Gerichte, für Mandanten von Rechtsanwälten, für Kunden von Werkstätten sowie auch für viele meiner privaten und gewerblichen Kunden.

Immer wieder erfahre ich bzw. bekomme ich mit, dass Autofahrer teilweise beträchtliche Geld-Summen aus Unwissenheit verlieren. Da ich dies nicht korrekt finde, gebe ich auf meinem YouTube Kanal mein Wissen an euch Autofahrer weiter.
Siehe auch unsere YouTube Info auf der Home Starseite.

öffentlich bestellter und vereidigter Kfz Sachverständiger der Handwerkskammer Region Stuttgart.
Vom Bundesverband BVSK ausgebildeter Sachverständiger für Verbrennungsmotoren

Havarie-Kommissariat
TÜV NORD Kooperationspartner