Turboladerschaden? ➡ Fehldiagnose! – Das machen viele Werkstätten falsch!

Fehldiagnose! - Dein Turbolader verliert Öl und deine Werkstatt will ihn komplett austauschen? Einige Mechaniker beheben dabei aber nicht die Ursache des Problems, sondern nur das Symtom davon. Worauf auf jeden Fall geachtet werden sollte, wenn dein Turbolader Öl verliert, erfährst du in diesem Video.

Bernd Hertfelder

Mein Name ist Bernd Hertfelder,
als öffentlich bestellter und vereidigter Kfz Sachverständiger der Handwerkskammer Region Stuttgart bin ich und mein Team durch die Erstellung von Schadensgutachten täglich mit Unfall-Schäden an Autos und Motorrädern konfrontiert sowie auch mit Motorschäden, Getriebeschäden sowie weiteren technischen Schäden an Kraftfahrzeugen.

Ich erstelle regelmäßig Gutachten für Gerichte, für Mandanten von Rechtsanwälten, für Kunden von Werkstätten sowie auch für viele meiner privaten und gewerblichen Kunden.

Immer wieder erfahre ich bzw. bekomme ich mit, dass Autofahrer teilweise beträchtliche Geld-Summen aus Unwissenheit verlieren. Da ich dies nicht korrekt finde, gebe ich auf meinem YouTube Kanal mein Wissen an euch Autofahrer weiter.
Siehe auch unsere YouTube Info auf der Home Starseite.

öffentlich bestellter und vereidigter Kfz Sachverständiger der Handwerkskammer Region Stuttgart.
Vom Bundesverband BVSK ausgebildeter Sachverständiger für Verbrennungsmotoren

Havarie-Kommissariat
TÜV NORD Kooperationspartner